Über uns

Seit 2013 für Sie im Sattel

Angefangen hat alles 2013 als ich die Chance erhielt die Physio Sattel zu übernehmen. Aufgrund meines beruflichen Werdegangs mit Stationen in der Kindertherapie, Neurologie, Geriatrie und Reha konnte ich meinen Kunden in fast allen Bereichen gerecht werden. Irgendwann 2016 wurde mir aber bewusst, dass ich nur 2 Hände und einen Kopf hatte. Nach 2 Jahren hatte ich mein Team zusammen. Im April 2018 konnten wir unsere zusätzliche Praxis im alten Haus Krone eröffnen. Aufgrund unserer unterschiedlichen Ausbildungen können wir unseren Kunden mit Knowhow zur Seite stehen und noch weitere Felder im Gesundheits- und Beautysektor abdecken. Ich danke meinen Kunden für die jahrelange Treue und die Möglichkeit in Sattel solch ein Zentrum zu etablieren. Ebenfalls danke ich meinem Team mich auf diesem Weg zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen.

Ihre Mary Theunissen-Sprockhoff

UNSER TEAM

Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden und Patienten in allen Bereichen eine aussergewöhnliche Behandlung zuteil werden zu lassen.

Mary Theunissen-Sprockhoff
Mary Theunissen-Sprockhoff
dipl. Physiotherapeutin, Reikimeisterin, TCM i.A.
Ramon Theunissen
Ramon Theunissen
Sportheilpraktiker (Qualifizierter Therapeut für naturheilkundliche Sportmedizin), Trainingsberatung, MTT, Massagen
Sarah Ming
Sarah Ming
Kosmetikerin EFZ, Nageldesign, TCM i.A.
Claudio Venuti
Claudio Venuti
med. Masseur, Zusatzversicherungsanerkennung (EMR)
0 CHF
SPEZIAL ANGEBOT

Kunden werben Kunden

Für jeden neu geworbenen Kunden erhalten sie einen Gutschein in Wert von 50.- CHF auf Behandlungen und Produkte.

TERMIN VEREINBAREN