Über uns

Seit 2013 für Sie im Sattel

Angefangen hat alles 2013 als ich die Chance erhielt die Physio Sattel zu übernehmen. Aufgrund meines beruflichen Werdegangs mit Stationen in der Kindertherapie, Neurologie, Geriatrie und Reha konnte ich meinen Kunden in fast allen Bereichen gerecht werden. Irgendwann stiess ich schulmedizinisch an meine Grenzen und bildete mich in der Naturheilkunde mit Schwerpunkt traditionelle chinesische Medizin und Homöopathie weiter. Heute habe ich ein tolles Team, welches meine Werte teilt und unseren Kunden mit einem Höchstmass an Qualität zur Seite steht.

Wir haben uns unser Motto zur Aufgabe und Lebenseinstellung gemacht.

Gesundheit ist nicht selbstverständlich und sollte nie als solche angenommen werden.

Unsere Kunden werden nicht als Arm, Rücken oder Knie-Kunden angesehen, sondern immer als ganzer Mensch. Gerade in der heutigen Zeit, in der alles reglementiert und zeitlich definiert wird, ist dies zu einem wertvollen Gut geworden. Wir arbeiten nicht nach Zeit sondern nach Problemlösung und passen Ihre Therapie mit Ihnen individuell entsprechend an.

Ich danke meinen Kunden für die jahrelange Treue und die Möglichkeit in Sattel solch ein Zentrum zu etablieren. Ebenfalls danke ich meinem Team mich auf diesem Weg zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen.

Ihre Mary Theunissen-Sprockhoff

UNSER TEAM

Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden und Patienten in allen Bereichen eine aussergewöhnliche Behandlung zuteil werden zu lassen.

Mary Theunissen-Sprockhoff
Mary Theunissen-Sprockhoff
dipl. Physiotherapeutin, Reikimeisterin, Naturheilpraktikerin TCM,
Homöopathin
Ramon Theunissen
Ramon Theunissen
Qualifizierter Therapeut für naturheilkundliche Sportmedizin (Sportheilpraktiker), Trainingsberatung, MTT, Massagen
0 CHF
SPEZIAL ANGEBOT

Kunden werben Kunden

Für jeden neu geworbenen Kunden erhalten sie einen Gutschein in Wert von 50.- CHF auf Behandlungen und Produkte.